Online-Hilfe mit Videoanalyse und individuellem Training

Mit der Online-Beratung begleite ich dich per WhatsApp oder Skype bei der Auflösung bestehender Schwierigkeiten mit deinem Pferd.

 

Die Online-Beratung umfasst regulär 2 bis 3 Online-Beratungstermine sowie die Auswertung von dir zugesandter Videos und deiner Problembeschreibung.

 

Im 1. Termin geht es um die Abklärung möglicher Ursachen und um das Vorgehen mit einer individuellen Trainingsanleitung. Nach ca. jeweils einer Woche findet dann der 2. bzw. 3. Beratungstermin statt, in dem wir den Trainingsfortschritt, die Erfolge und weitere Trainingseinheiten besprechen.

 

 

Bei Bedarf können jederzeit weitere Online-Beratungstermine hinzugebucht werden.

 

Über das Kontaktformular kannst du unverbindlich meine Online-Beratung anfragen. Bitte beschreibe dabei die bestehenden Problemen so genau wie möglich.

 

Danach melde ich mich bei dir, um den Ablauf sowie die Kosten zu besprechen und auf Wunsch den ersten Termin zu vereinbaren.